unser Vereinsheim ist ein toller Treffpunkt. Unsere Jugendwartinnen Anja und Sabine bringen mit ihren Aktionen richtig Leben in die Bude. Beim Osterbasteln war es diesmal wirklich voll. Schön, dass sich das langsam rumspricht, wie viel Spaß es macht, und mit wieviel Liebe die beiden ihre Angebote vorbereiten. Beim Basteln und beim Stockbrotbacken grinsten nicht nur die Papp-Hasen.

Wir haben zwar noch keine neue Verpachtung des Vereinsheims in Aussicht, aber wir nutzen die Chance, um noch ein paar wichtige Renovierungsarbeiten durchzuführen. Dafür benötigen wir noch Unterstützung. Wer sich mit Maler-, Elektro-, Tischler-, Garten- oder einfach mit Aufräumarbeiten einbringen möchte, damit wir schneller wieder den Betrieb aufnehmen können, ist beim Vorstand sehr willkommen. Und wer irgendwie helfen kann, eine Pächterin oder einen Pächter zu finden, soll sich bitte ebenfalls melden. Die auf der Jahreshauptversammlung beschriebenen Pläne rund um unser Vereinsheim sollen ja so schnell wie möglich umgesetzt werden.

Ein Termin zum Notieren für alle Familien: Das Datum für das Kinderfest im Sommer auf dem Klaus-Meyer-Vereinsplatz ist der 24. August. Diesmal gibt es Attraktionen, die wir wirklich noch nie hatten. Das Plakat verrät schon so einiges.

Einen wunderschönen Mai und viel Spaß im Garten wünscht euch