der Jugendausschuss ist schon ganz im Frühlings-Modus und bereitet das Basteln für Kinder und Familien im Vereinsheim vor.

Was 2023 schon gut ankam soll dieses Mal noch größer, schöner und spannender werden. Schreibt euch also den 30. März schon dick in den Kalender und bringt gerne Freunde mit.

Noch ein wichtiger Termin 2024 zum Vormerke ist die Jahreshauptversammlung am Sonntag, 28. April um 11 Uhr. Weil es sich bewährt hat, führen wir sie wieder in unseren eigenen Zelten auf dem Vereinsplatz durch. Es geht um die Wahl folgender Ämter und Bewerbungen sind sehr erwünscht

1. Vorsitzende/r
1. Schriftführung
2. Kassierer/in

Im erweiterten Vorstand freuen sich die Fachberaterinnen über weitere Unterstützung und der Festausschuss sollte mit mindestens 2 Personen besetzt werden. Diese Posten müssen nicht gewählt werden, ihr könnt euch jederzeit darauf bewerben.

Die wichtigsten Ergebnisse der Mitgliederbefragung zur Nutzung des Vereinsheims, an der sich hoffentlich viele von euch beteiligt haben, werden auf der Webseite und in der nächsten Ausgabe an dieser Stelle veröffentlicht.

Viel Spaß bei der Beet-Planung, beim Saatgut-Sortieren und was sonst noch die Wartezeit bis zum Frühling verkürzt wünscht euch