der Frühling kommt, der Vereins-Kalender ist schon voller Termine und ich versuche mal einen Überblick zu geben was in den nächsten Wochen bei uns los ist:

18. März, 9 bis 13 Uhr
Die Kolonie Strandrose II macht den Auftakt bei der Gemeinschaftsarbeit. Die Gärten 1 bis 15A sind dran. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen und auch keine Vertretung schicken kann, muss sich unbedingt beim Vorstand wegen eines Ausweich-termins melden, damit keine Rechnung ins Haus geflattert kommt. Ab diesem Jahr gilt eine Ausgleichzahlung von 100 €.

25. März, 9 bis 15 Uhr
Beim Kompost- und Grünabfalltag treffen wir uns wieder auf dem Vereinsplatz mit Schubkarren und Eimern zum Klönschnack in der Warteschlange. Helfende Hände beim Kompost-Team sind herzlich willkommen!

8. April, ab 15 Uhr
Am Samstag vor Ostern können alle Kinder noch schnell die Deko für den Frühstückstisch am Sonntag basteln: Für Material und eine Osterüberraschung wird gesorgt, am späten Nachmittag gibt es draußen Stockbrot an der Feuertonne. Nicht verpassen!

14. April
Bowling-Talente gesucht: In diesem Jahr gibt es endlich wieder den Kleingärtner-Bowling-Cup des Bezirksverbandes und unser Verein ist angemeldet. Wenn Ihr gern Bowling spielt, dann meldet Euch bis zum 15. März bei unserem Event-Team: Unter kgv.listerdamm.events@gmail.com oder mit einer Nachricht im Briefkasten am Vereinsheim.

23. April, 11 bis 13 Uhr
Noch ein sehr wichtiger Termin: Unsere Jahreshauptversammlung führen wir wie im vergangenen Jahr in unseren Zelten auf dem Vereinsplatz durch. Es gibt viele wichtige Beschlüsse zu fassen, also diesen Sonntag am besten schon mal in den Kalender eintragen.

Unser neues Event-Team (Anja und Sabine) hat noch viel mehr tolle Aktionen geplant, zu denen ihr in Kürze eingeladen werdet. Darunter einen Flohmarkt mit Pflanzenbörse im Mai, ein Erntedank-Herbstfest und eine Halloween-Party für Kinder. Schaut gerne auf die Webseite, wir halten den Kalender dort immer aktuell. Hier nochmal der QR-Code:

Einen wunderschönen Start in den Frühling wünscht euch