der April bringt uns endlich wieder zusammen und diesmal im Herzen unseres Vereins. Unsere neuen Zelte werden gemeinsam aufgebaut und wir treffen uns am Freitag den 29. April um 18 Uhr  – jeweils mit selbst mitgebrachtem Klappstuhl und falls es kühl sein sollte auch mit Kuscheldecke  – zu unserer Jahreshauptversammlung 2022.
Dies ist die Tagesordnung

1. Eröffnung und Begrüßung der Mitglieder, Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  2. Festsetzung der Tagesordnung, Verlesen des Protokolls der JHV vom 16.02.2020
  3. Verlesung Jubilare
  4. Jahresbericht 2020/21 des 1. Vorsitzenden
  5. Kassenbericht 2020/21
  6. Bericht der Revisoren und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  7. Ernennung einer Wahl- und Zählkommission
  8. Vorstandswahlen (geheime Wahl)
  • turnusgemäß 1. Vorsitzende:r, 2. Kassierer:in, 1. Schriftführer:in
  • zusätzlich Vorsitzende:r, 1. Kassierer:in, 2. Schriftführer:in, Fachberatung
  1. Wahl der Revisoren
  2. Genehmigung des Haushaltsvoranschlags 2021/22
  3. Antrag auf Neuregelung der Gemeinschaftsarbeit
  4. Anträge *
  5. Verschiedenes

* Anträge sind entsprechend § 7 Absatz 4 der Satzung bis zum 21. April 2022 beim 1. Vorsitzenden Claus-Peter Tichnau, Holzwiesen 31 c, 30179 Hannover, schriftlich oder per E-Mail kgv.listerdamm.vs@gmail.com  einzureichen.

Nach der Jahreshauptversammlung bleiben die Zelte noch ein paar Tage stehen, auch um den Kolonien Gelegenheit für ihre Stromgesellschafts- und Kolonieversammlungen zu geben. Achtet also bitte auf die Hinweise auf Termine in euren Infokästen und auf unserer Webseite.

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Kassenberichte 2020 und 2021 werden aus Kostengründen nicht mit der Post verschickt. Sie können am 10.04.2022 in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr im Geschäftszimmer eingesehen werden. Apropos Geschäftszimmer:

An diese Stelle gehört noch ein großes Lob! So „ganz nebenbei“, also in etlichen zusätzlichen Arbeitsstunden, hat unser Vorstand mit Unterstützung von Dirk Wiegmann, Jürgen Mollenhauer, Ismael Eryigit und Jan Erik Rehren das gesamte Geschäftszimmer modernisiert und renoviert, und zwar vom Bodenbelag bis zum KGV-Grünen Anstrich in zwei Farbtönen. Ein dickes Dankeschön an alle, die das geschafft haben!

Zum Schluss geht’s ab auf die Festwiese: Der Vorstand unterstützt die Einladung zum Tanz in den Mai durch unseren Gastwirt Rasim Önder am Samstag den 30. April. Alle Infos dazu findet Ihr an der Vereinsgaststätte.

Einen wunderschönen April wünscht Euch